Vielleicht kennst du das: in der Hektik des Alltags geniesst du deinen Kaffee so richtig. Du möchtest immer frisch gerösteten Kaffee zu Hause haben. Doch hie und da passiert es: die Nachbestellung geht vergessen und schon fehlt der morgendliche Aufsteller :-)
Wir haben mit unserem Kaffee-Abo eine gute Lösung dazu: Du wählst deinen Lieblingskaffee aus, die Liefer-Frequenz (bspw. einmal pro Monat) und schon ist dein Kaffee-Nachschub gewährleistet. Du bekommst nun in der gewählten Frequenz eine Mail mit der Lieferankündigung. Diese musst du nur noch kurz bestätigen und schon kommt wieder frisch gerösteter Kaffee direkt von Simons Kaffee Rösterei zu dir nach Hause!
Dank den Abos können wir etwas besser planen und euch damit 10% Rabatt ermöglichen :-)
Nie wieder ohne guten Kaffee! Bequeme Lieferung zu dir nach Hause, ab CHF 60 sogar versandkostenfrei.
Keine Verpflichtungen, keine Bindungen. Volle Flexibilität.
Möchtest du ein Abo abschliessen? Das geht ganz einfach:
Wichtig: Vor jeder weiteren Lieferung erhältst du dann ein Mail mit einem Bestätigungs-Button. Du musst dann nur noch darauf klicken und die Lieferung bestätigen. Wir versenden die nächste Lieferung immer erst, wenn du diese auch bestätigt hast.
"Ich geniesse jeden Tag eine Tasse von deinem wunderbaren Kaffee"
eine glückliche Kundin, in Umfrage Januar 2021
Hat das Abo eine Mindestlaufzeit oder sonstige vertragliche Verpflichtungen?
Nein, das Abo kann jederzeit pausiert, geändert oder gekündigt werden.
Wird meine Kreditkarte automatisch belastet?
Nein, vor jeder Lieferung erhältst du eine Mail mit der Ankündigung der letzten Lieferung. Du musst die Lieferung noch bestätigen, in dem du auf den Link in der Mail klickst und ganz normal durch den Check-out gehst.
Wieso muss ich jedes Mal meine Daten eingeben?
Wir empfehlen dir, ein Konto zu erstellen. Dies kannst du bei jeder Bestellung gleich erledigen. So sind deine Adressdaten schon gespeichert.
Wieso muss ich meine Zahlungsdaten nochmal angeben? Wieso muss ich nochmals durch den Check-out?
Wir möchten verhindern, dass du automatisch eine Kaffee-Lieferung erhältst, wenn du noch genügend Kaffee zu Hause hast. Somit musst du aktiv jede Bestellung bestätigen, wie oben beschrieben.
Wir reden einfach mal zusammen und schauen, was dein optimales Kaffee Set-up für zu Hause ist:
Ablauf:
1. Trage deine Daten unten ein.
2. Wir kontaktieren dich per Mail und vereinbaren einen Termin.
3. Wir führen das Beratungsgespräch per Telefon oder Video-Call (Zoom) durch.