1% for the Planet


Nachhaltigkeit ist für uns kein Marketing-Schlagwort - sondern Leitlinie für unser Handeln. Wir sind noch nicht perfekt - verbessern uns aber stetig. Mit dem Kauf unserer Produkte unterstützt du uns in unserer Mission, Kaffee nicht nur lecker sondern auch ehrlich nachhaltig zu gestalten.


Seit 1.1.2022 haben wir uns der Initiative 1% for the Planet angeschlossen. Wir verpflichten uns, jährlich 1% unseres Umsatzes in Naturschutzprojekte zu investieren.



Was ist 1% for the Planet?

Klimawandel ist eine der grössten Herausforderungen für uns Alle in dieser Zeit. 1% for the Planet ist eine non-profit Initiative, gegründet u.a. von der Kleidermarke Patagonia. Die teilnehmenden Unternehmen verpflichten sich, 1% ihres gesamten Umsatzes in Naturschutzprojekte zu investieren. 


Seit 1.1.2022 sind wir offiziell zertifiziert.

Liquid error: Could not find asset snippets/paywhirl-main.liquid