Richtig guten Kaffee - bei dir zu Hause

Trinkst du schon richtig, richtig guten Kaffee bei dir zu Hause?

Wahrscheinlich kennst du das: Du bist aktuell viel zu Hause, arbeitest vielleicht sogar im Home Office. Da ist der tägliche Kaffee natürlich noch wichtiger als sonst. Was gibt es denn besseres, als jeden Tag einen richtig guten Kaffee zu geniessen? 


Möglicherweise fehlt dir dazu noch die nötige Ausrüstung oder das Know-How. Es gibt tatsächlich viele verschiedene Wege, einen guten Kaffee zuzubereiten. Wir haben schon viele Kunden auf dem Weg zu richtig gutem Kaffee weitergeholfen und kennen alle gängigen Zubereitungsarten und Maschinentypen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was für dich passt und was du konkret brauchst, um deinen Lieblingskaffee bei dir zu Hause zuzubereiten.




Was brauchst du, um richtig guten Kaffee zu geniessen?

das richtige Equipment

Sei es Kaffee-Maschine oder Equipment zum manuell brühen: gemeinsam finden wir das richtige Equipment für dich.

die richtige Bohne

Für jede Zubereitungsart gibt es die passende Bohne. Wir zeigen dir, worauf du bei der Bohnen-Wahl achten solltest.

das richtige Know-How

Dein Know-How ist entscheidend, dass der Kaffee perfekt kommt. Hier helfen wir dir gerne im Beratungsgespräch weiter.

Deine Ansprechperson für richtig guten Kaffee


Mein Name ist Simon Inniger und ich betreibe in meiner Freizeit eine Mikro-Rösterei im Berner Oberland. Auf dem Bild siehst du mich vor meinem 5kg-Röster :-) 


Meine Leidenschaft ist richtig guter Kaffee. Ich helfe gerne weiter, wenn du bei dir zu Hause einen leckeren Kaffee geniessen möchtest. Die Auswahl an Zubereitungsarten, Maschinen und Kaffeebohnen ist für Viele erstmal erschlagend. In den letzten Jahren habe ich Kaffee für mich entdeckt. Deshalb möchte ich dir gerne weiterhelfen auf deinem Weg zu richtig gutem Kaffee.

"Ich geniesse jeden Tag eine Tasse von deinem wunderbaren Kaffee"

eine glückliche Kundin, in Umfrage Januar 2021





Unverbindliches Beratungsgespräch


Wir reden einfach mal zusammen und schauen, was dein optimales Kaffee Set-up für zu Hause ist:


Ablauf:

1. Trage deine Daten unten ein.

2. Wir kontaktieren dich per Mail und vereinbaren einen Termin.

3. Wir führen das Beratungsgespräch per Telefon oder Video-Call (Zoom) durch.

Name:

Telefon-Nummer:

Email:

Nachricht: