ab CHF 120 versandkostenfrei

Online Rundgang durch die Rösterei

Hallo zämä!

In diesem Blog-Beitrag will ich gar nicht viel schreiben, sondern vor allem auf ein Video verweisen, das ich soeben auf Youtube hochgeladen habe. Eigentlich habe ich mir den Start meiner kleinen Kaffeerösterei ja auch ein bisschen anders vorgestellt. Eigentlich wollte ich euch gerne mal einladen, so eine Art Tag der offenen Rösterei. Aber aktuell halt nicht möglich. Darum nehme ich euch virtuell mit!  In knapp vier Minuten zeige ich euch, was an einem typischen Rösttag so passiert. 

Viel Spass mit dem kleinen Einblick! Schreib mir gerne in die Youtube-Kommentare, falls dich solche Einblicke in die Rösterei interessieren. Damit ich weiss, ob ich mal was aufwändigeres/detaillierteres machen soll.

Liebe Grüsse Simon