Neu: flexibles-Abo Modell

Vor einiger Zeit habe ich unter meinen geschätzten Newsletter-AbonnentInnen eine kleine Umfrage gemacht. Dabei sind neben einer wahnsinnig schönen "Flut" an Komplimenten, Ermutigungen und sonst schönen Worten auch einige richtig spannende Punkte herausgekommen.

In den nächsten Wochen werde ich deshalb die eine oder andere Änderung oder Neuerung bekannt geben. Hinter den Kulissen bin ich bzw. sind wir schon fleissig dran :-)

Eine erste Neuerung ist unser Abo-Modell. Dabei war es mir ganz wichtig, nicht einfach ein 0815-Abo Modell anzubieten, sondern ein Abo-Modell, wie ich es mir als Kaffeetrinker wünschen würde. Herausgekommen ist ein flexibles und bequemes Abo-Modell mit vielen Vorteilen für dich (sofern du ein regelmässiger Kunde bist):

  • Völlige Flexibilität: du kannst nur einen Kaffee im Abo bestellen oder auch eine ganze Auswahl. Genau gleich wie beim normalen Einkauf.
  • Keine Verpflichtung: keine Mindestlaufzeit, kein Mindestbetrag, keine Bindung. Du kannst das Abo jederzeit beenden, den Kaffee ändern, die Menge anpassen usw.
  • Ankündigungsmail: Vor jeder Lieferung bekommst du ein Mail, das du bestätigen musst. So bekommst du nur dann Kaffee, wenn du ihn auch wirklich brauchst.
  • 10% Rabatt auf den Normalpreis: Wir sind ganz ehrlich: auch uns helfen die Abos: wir können die Röstungen sowie den Rohkaffee-Einkauf besser planen. Deshalb können wir dir den Kaffee 10% günstiger verkaufen.

 

Anleitung 


Möchtest du ein Abo abschliessen? Das geht ganz einfach:

  1. Wähle deinen Lieblingskaffee aus.
  2. Bevor du auf «in den Warenkorb legen» klickst, wähle direkt darunter «Abonnieren» aus.
  3. Wähle deine Lieferfrequenz (wöchentlich, monatlich, benutzerdefiniert) aus.
  4. Klicke auf «in den Warenkorb legen».
  5. Falls du noch einen zweiten Kaffee im Abo erhalten möchtest, wiederhole Schritt 2-4.
  6. Klicke auf den Warenkorb und beende ganz normal den Check-out Prozess.

Du bekommst anschliessend die erste Lieferung zugeschickt.

Vor jeder weiteren Lieferung erhältst du dann ein Mail mit einem Bestätigungs-Button. Du musst dann nur noch darauf klicken und die Lieferung bestätigen. Wir versenden die nächste Lieferung immer erst, wenn du diese auch bestätigt hast.

 

Ganz einfach, ganz flexibel.

 Ich freue mich, von dir zu hören und wünsche dir in der Zwischenzeit alles Gute und Gute Gesundheit!