ab CHF 120 versandkostenfrei

Yeah, wir sind online!

Nach langer Vorbereitungszeit ist es endlich soweit: Die Website geht online! Zahlreiche investierte Stunden haben sich (aus meiner Sicht) gelohnt :-)

Die Website ist zwar noch nicht perfekt und vollständig, die wichtigsten Seiten sind aber ready. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich noch weiter neue Inhalte ergänzen und sicher auch die eine oder andere Seite nochmals überarbeiten. Aber vorerst: viel Spass beim durchstöbern!

Ich hoffe natürlich, dass du nützliche Infos rund um Kaffee findetst und bin gespannt auf dein Feedback. Schreib doch mal in die Kommentare, wie du die Website findet und was ich noch verbessern/ergänzen/neu hinzufügen soll. Gerne darfst du auch Themenvorschläge bringen, wo du noch mehr Tipps und Tricks rund um Kaffee möchtest.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

 

Liebe Grüsse

Simon