ab CHF 120 versandkostenfrei

Frisch gerösteter Kaffee in deinem Büro



Kennst du das: der Kaffee in deinem Büro ist gerade gut genug, um den morgendlichen Koffeinschub zu liefern. Aber so richtig schmecken tut er nicht. Das muss definitiv nicht sein! Wir finden: gerade am Arbeitsplatz sollte eine richtig gute Tasse Kaffee selbstverständlich sein. Denn sind wir mal ehrlich: das Leben ist definitiv zu kurz für schlechten Kaffee :-) 


Deshalb haben wir uns an die Arbeit gemacht und speziell für Kaffeevollautomaten zwei Blends mit richtig gutem Kaffee zusammengestellt. Wir werden in Zukunft eine kleine, beschränkte Anzahl Unternehmen mit unserem Kaffee beliefern. Wenn das für dich interessant tönt, nimm direkt mit mir (Simon) unverbindlich Kontakt auf:




Kaffeegenuss neu definiert: Du erhältst einen richtig leckeren Kaffee. Versprochen. Ja, so selbstbewusst sind wir! Unsere Blends sind ausgewogen und zugänglich. Von der Rohkaffeeauswahl bis hin zur Röstung haben wir darauf geachtet, dass die Kaffees sich auch für die Zubereitung im Kaffeevollautomaten eignen. Denn es sind die kleinen Dinge, die guten Kaffee von sehr gutem Kaffee unterscheiden.

 

Kein unnötiger Verpackungsmüll (Kapseln und Co.): Kaffee ist ein Frischeprodukt. Frisch geröstet und frisch gemahlen schmeckts einfach am besten. Und dann noch umweltverträglich verpackt? Win-Win!

 

Du kennst die Herkunft deines Kaffees. Die ganze Story hinter den Bohnen findest du auf dieser Website.

 

Individuelle und persönliche Beratung: Bei uns sprichst du direkt mit dem Kaffeeröster. Wir kennen unsere Kaffees und können dir einen massgeschneiderten Vorschlag liefern. Auch bei einer allfälligen Maschinenwahl können wir dich mit unserem Know-How unterstützen und Hersteller-unabhängig beraten.

 

Support bei Maschinen-Einstellungen: Für optimalen Kaffeegenuss muss die Maschine individuell auf die Kaffeebohne eingestellt werden. Das wird häufig vernachlässigt. Wir übernehmen die Einstellungen für dich und sind auch später für dich da. Damit du immer leckeren Kaffee geniessen kannst.

 

Vorzugspreise: Richtig guter Kaffee ist nicht teuer und gerade im Vergleich zu bekannten Kapsel-Lösungen häufig sogar günstiger. Der Tassenpreis für unsere Blends startet ab CHF 0.27 (Firmen-Vorzugspreis). Nicht nur du als Unternehmen, auch deine Mitarbeitenden profitieren von Vorzugspreisen auf unsere Kaffee-Blends!

 

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen:


Richtig guter Kaffee in deinem Büro?


Trage deine Kontaktdaten ein und ich melde mich sehr gerne bei dir. Zusammen schauen wir uns unverbindlich an, wie die optimale Kaffeelösung in deinem Büro aussehen könnte. 


Name:


E-Mail: